Sie sind hier:  >> Kindertapeten 

Kindertapeten bei uns online kaufen!

Bei uns Kindertapeten online kaufen!

Topaktuelle Kindertapeten finden Sie hier bei Tapetengigant.de!
Die Neuerscheinungen zur Messe 2016:

Die Kinder-Kollektionen:

Teaserbild

Kindertapeten "made in Belgium" mit scheuerbeständiger Oberfläche in tollen Dessins!

Mehr Infos
Teaserbild

Endlich ist es soweit: Dieter Bohlen erfüllt sich und seinen kleinsten Fans einen langersehnten Designerwunsch und präsentiert jetzt seine erste Kollektion für Kinder! Niedlich und verspielt sind ...

Mehr Infos
Teaserbild

Zu deutsch „die Kleinsten“. Auch die Kleinsten bekommen Gehör und haben ein Recht in kindgerechten Kinderzimmern groß zu werden. Dies unterstreicht Essener Tapeten Import, in dem es die Reihe der Kinderkollektionen um eine weitere Kollektion für eine Zielgruppe von 0 bis 12 Jahren erweitert. Eine starke Papierqualität mit einer starken, jedoch nicht zu rustikalen Prägung. 63 Papiertapeten in Kombination mit 12 Borden lassen das Herz unserer Kleinsten höher schlagen. Sowohl Jungen wie Mädchen finden ausreichend Kombinationen, um ihre vier Wände kindgerecht zu gestalten.

Mehr Infos
Teaserbild

Lustige Motive in frechen Farben Bunt, frech, und verspielt sind die Motive der Erismann- Kindertapeten Kollektion LOTTA genauso wie Kinder es lieben. Hier gibt es immer etwas zu entdecken, ob ...

Mehr Infos

Glööckler-Childrens´s Paradise

Grandeco "Jack ´n Rose" JUNIOR

Grandeco "Jack ´n Rose"

Erismann "LOTTA"

(Nicht) Einfach nur eine Kindertapete?

Bild   

Vorwiegend verbringen die Jüngsten ihre Zeit in den vier Wänden des geborgenen Kinderzimmers.
Natürlich größtenteils schlafenderweise. Aber der letzte Blick vor der Reise ins Land der Träume berührt die beschützenden vier Wände,und auch der erste Blick nach dem erholsamen Schlaf
ist sogleich auf die Wohlfühltapete gerichtet.

Von Anbeginn des Lebens sollten alle Türen offen sein, damit unsere Kinder mit sämtlichen Sinnen die Welt kennenlernen.
Das visuelle Gedächtnis des Kindes wird besonders durch das Erkennen von Farben, Formen und die Unterscheidung von Mustern geprägt.
Das schlägt ein!
Hier können Sie aufwarten mit einer sinnvoll gestalteten Kindertapete.

Wer erinnert sich nicht an seine Tapete aus Kindertagen?
Einige haben in klaren Mustern gleich eine ganz eigene Geschichte für sich entdeckt! Unser emotionales Gedächtnis ist an Erinnerungen gebunden.
Wer in Zeiten aufwuchs, in denen man einfach nur dankbar sein durfte, überhaupt eine Tapete an der Wand und lediglich das Wort „Bordüre“schon mal aufgeschnappt zu haben, wird sich jetzt vielleicht erinnern, dass er sein Wandpapier früher als trübe und trist, wenn nicht sogar als traurig, wahrgenommen hat.

In farbenprächtiger, fröhlicher und warmer Atmosphäre schläft ein Kind zufriedener ein.Beim Ausheilen von „Wehwehchen“ wird eine Kindertapete unserer Hersteller den Gemütszustand positiv beeinflussen.
Der Phantasie visueller Reize kann man kaum Grenzen setzen. Jedoch sollte man in der Kinderzimmergestaltung mit Zartgefühl das richtige Quantum erzielen.
Ein Kind möchte mit Formen, Farben und Mustern keinen Kampf eingehen oder gar überflutet werden.
Ein Kind möchte ermuntert werden, seine Welt spielerisch kennenzulernen.

Kreative Kindertapeten-Designer unserer Hersteller bieten mit ihren fabelhaften, ansprechenden und sinnvoll gestalteten Kindertapeten die gebührende Bühne für die kleinen phantasievollen Hauptattrakteure!

Lassen Sie sich inspirieren,mit vielfältigen Möglichkeiten, unsere Uni-,Streifen-,Muster-,gepunktete Tapeten und Borten harmonisch zu kombinieren.



Nicht einfach nur eine Kindertapete:
KINDERTAPETE gleich WOHLFÜHLTAPETE!